Donnerstag, 28. Mai 2009

Welch dreiste Lüge...

... schließlich gibt es ja noch andere Wahlen. Sie, verehrte Leserschaft, dürfen statistisch gesehen daran in der Mehrzahl sogar teilnehmen. Selbst wenn der Enthusiasmus für die EU-Wahlen, um die es hier geht, in der Vergangenheit in Mitgliedsländerbevölkerungskreisen tendentiell geringer war, als bei Wahlen in Südafrika, hätte ich hier den Link zu meinem Artikel zu den Wahlthemen zu bieten.

PS: Warum schlägt mich eigentlich keiner dafür, dass es hier seit Ewigkeiten keine ordentlichen Geschichten aus Walmer gab? Ah ja, weil ich ein Township-Boy bin und alle Angst vor mir haben. Das leuchtet ein...

Kommentare:

helenebanner hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
helenebanner hat gesagt…

Reschpekt für deinen EU-Artikel. Da nehme ich deine Lüge doch gern an. Sehe ich leider erst heute.

Habe zum Thema Demokratiedefizit in der EU und niedrige Wahlbeteiligung neulich auch ein Interview gemacht (falls jemand interessiert ist...;-))

http://www.dieeuros.eu/Simon-Hix-Wie-die-Wahlbeteiligung,2859?lang=de

Dr. Selzsam hat gesagt…

Sauber, sauber. Hab mich grad mal etwas umgesehen bei den Euros. Nich schlecht! Allerdings hab ich deine Personenbeschreibung nur auf Französisch bekommen. Sprech ich ja aber fließend... ;-)