Samstag, 1. November 2008

Und es hat Zoom gemacht

Ich habe es zwar nur einmal und nicht tausend Mal probiert, trotzdem wird morgen mein Artikel über zwei von Masifunde geförderte Schüler auf der Zoom-Seite des Weserkuriers am Sonntag erscheinen. Also kauft diese schöne Zeitung und erwähnt dabei unauffällig, dass ihr es nur wegen mir getan habt... ;-)
Nein, im Ernst: Wer etwas über den Schulalltag der Township-Kids auf reichen Schulen, ihre Integration in eine völlig andere Welt und die Probleme der Kinder auf Townshipschulen wissen möchte, dem dürfte der Text einige Antworten geben. Genug der Eigenwerbung.

PS: Hier der Link

Kommentare:

fish hat gesagt…

Disney hat Dir wohl unrealistische Vorstellungen von Rechtschreibung vermittelt, hm? Ich vermute, in dem Stück der Kids ging es nicht um den Persil-Konkurrenten, sondern um die Halbfisch-halbmensch-Kreatur..
Entschuldige meine Klugscheißerei, schon ein schöner Artikel! Aber da musst ich doch schmunzeln.. im Weserkurier ist Rechtschreibung ja aber auch nebensächlich.. =)

Dr. Selzsam hat gesagt…

Nee, nur Mulan ist von Disney. Die anderen haben da irgendwie auf eigene Faust Shakespeare weiterentwickelt. Grundlage war glaubich The Tempest und darin irgendson Geist.

jensen hat gesagt…

Gut gemacht! Wundere mich aber ein wenig, dass der WK nicht wie gewohnt hochtrabend "Von unserem Korrespondenten" drübergeschrieben hat.

Robin hat gesagt…

Der Link is schon wieder tot, schade. Aber durch deinen echt gut gemachten blog erfahre ich ja auch so einiges über dein Township - auch ohne Käse Kurier.

Dr. Selzsam hat gesagt…

Bedankt für die Blumen!
Das mit dem Verlinken auf Tageszeitungen ist leider oft ein Problem. Trotzdem verlinke ich immer erstmal gern aufs Original. Ich habe jetzt aber auch den Link zum Artikel im Masifunde-Pressespiegel nachgetragen, da findet man alle Artikel über uns - also auch meine - auf Dauer konserviert...