Mittwoch, 25. Februar 2009

Viva Globalisierung!

Das hier wird soweit ich mich erinnern kann (also seit letztem Montag) die verrückteste Aktion, die ich arbeitstechnisch bisher in meinem Leben verzapft habe: Ich werde bei bremen4u am morgigen Abend das UEFA-Cup Sechzehntelfinal-Rückspiel zwischen dem AC Mailand und Werder Bremen im Live-Blog kommentieren!

Nun fühle ich mich als alter Sofaexperte zwar fachlich für eine derartige Aufgabe einigermaßen gewappnet, hielt mich bisher aber aus rein räumlich-geografischen Gründen für nicht unbedingt predestiniert. Doch weit gefehlt. Denn wie wir ja alle wissen, ist in Südafrika alles viel toller als in Deutschland, weswegen im südafrikanischen Fernsehen SELBSTVERSTÄNDLICH das für die Menschen hier ultimativ-maximal bedeutende Spiel Milan gegen Werder übertragen wird, was in Deutschland leider nur am Radio verfolgt werden kann. Und da bremen4u nicht vom Hörensagen berichtet, bin ich nun der Live-Blog-Reporter. Also klickt Euch zahlreich ein, man kann sogar live dumme (und schlaue) Kommentare hinterlassen.

Keine Kommentare: