Donnerstag, 28. Januar 2010

Ein Mann hält Wort



Ich hatte es ja bereits angekündigt. Hier nun der Foto-Beweis. Dieses schmucke Mobil wird mich nun - nix für ungut SA Roadlink, City-to-City und co - noch mobiler machen. Steckt ja schon in der Bezeichnung. Haha, Oberschicht, ich komme. Außerdem werde ich ja auch so langsam alt, da schickt es sich eben, Golf zu spielen. Pling.
Wer sich nun fragt, woher zur Hölle der Typ als freier Journalist die Kohle hat: Ich mach jetzt auf Arzt.

Kommentare:

Floda Nashir hat gesagt…

Prima fürs Klima, plattgefahrene Flora und Fauna wird’s Dir danken, die Betonindustrie reibt sich die Hände, und für die fortschreitende Isolation der Stadtmenschen ist auch weiterhin gesorgt. Gratulation!

Dr. Selzsam hat gesagt…

Siehste woll!

Anonym hat gesagt…

also du machst jetzt auf doktor? Dein namensschild stimmt aber nicht oder haste heimlich geheiratet und den namen übernommen? In diesem falle kannst du dich natürlich auch herr doktor nennen! Oder du machst einen auf sangoma, da kannste dann bei joyce in die lehre gehen. Eigentlich befürchte ich ja, dass es nicht der doktortitel ist welcher dir das auto verschafft hat, sondern krumme machenschaften mit der asiatischen wettmafia!

hansa

Anonym hat gesagt…

Pssst!

Arne S.